Zündung an (Antrieb eingeschaltet). |
Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Unterdruckpumpe vom Bremskraftverstärker arbeitet. |
Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Unterdruckpumpe vom Bremskraftverstärker arbeitet, Bremslicht an. Ohne Bild: 104V - 2,8A Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Beleuchtung (Abblendlicht) an. |
Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Servolenkung im Leerlauf. |
Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Servolenkung im Leerlauf, Unterdruckpumpe vom Bremskraftverstärker arbeitet. |
Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Servolenkung im Leerlauf, Heckscheibenheizung an. |
2,2A - 5,0A Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Servolenkung während des Lenkens. |
Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Servolenkung Vollanschlag. |
Weitere Messungen ohne Bild:
103,9V - 1,6A
Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Innenraum Gebläse Stufe 1.
103,9V - 2,0A
Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Innenraum Gebläse Stufe 2.
103,8V - 2,8A
Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Innenraum Gebläse Stufe 3.
103,8V - 4,3A
Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Innenraum Gebläse Stufe 4.
103,3V - 4,5A
Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Servolenkung im Leerlauf, Beleuchtung (Abblendlicht) an, Innenraum Gebläse Stufe 1.
103,3V - 5,0A
Zündung an (Antrieb eingeschaltet), Servolenkung im Leerlauf, Unterdruckpumpe vom Bremskraftverstärker arbeitet, Beleuchtung (Abblendlicht) an, Innenraum Gebläse Stufe 1.
Das entspricht dann etwa einer Leistung der Einzelgeräte von:
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen